Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Basar ein großer Erfolg war. Der Erlös betrug beeindruckende 6.336,00 €, was nach Abzug der Unkosten für Material einen Gewinn von 5.458,73 € ergibt.
Die Einnahmen aus dem Verkauf von Keksen und Kuchen sind nicht in diesem Betrag enthalten und sind an den katholischen Familienverband gegangen.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Besonders danken möchten wir Birgit Wechner für die Hauptorganisation und Schranz Maria, die uns tatkräftig unterstützt hat.
Ein großer Dank gilt auch den vielen Bastlern und Tischlern, die zuhause sehr fleißig waren und uns die fertigen Produkte inklusive Materialkosten spendiert haben. Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und für das Einkaufen am diesjährigen Basar.
Otto Siegele im Namen de PGR Kappl
Fotos Erna Pfeifer