Liebe Pfarrangehörige vom SR-Unterpaznaun!

Die Lage der Corona-Pandemie im Bezirk Landeck verschärft sich zunehmend und das macht es notwendig, dass wir für Allerheiligen eine Regelung vorschlagen.

Wie immer sind diese natürlich in eigener Verantwortung zu handhaben.

Die Regelungen bei den Heiligen Messen

  • Mundschutz während der ganzen Messe, außer beim Kommunionempfang
  • Handdesinfektion
  • Abstand halten
  • Handkommunion

bitte weiterhin einhalten.

Für Allerheiligen:

  • Wir halten die Andacht ohne Gräbersegnung.
  • Wir bitten die Angehörigen die Gräber ihrer Lieben, verteilt auf den ganzen Tag zu besuchen.
  • Diese Maßnahmen bitte an auswärtige Angehörige weiterleiten

Wenn es uns dadurch gelingt, die Pandemie bei uns in Grenzen zu halten, oder gar zu verringern, setzen wir ein christliches Zeichen, weil wir auf die Gesundheit unserer Bevölkerung achten.