Sternsinger in Kappl 2018

Bei widrigsten Wetterverhältnissen haben vom 2. bis 4. Jänner 2018 zehn Stersingergruppen in Kappl den Segen Gottes in die Häuser und ins ganze Dorf gebracht. Den jugendlichen Sängerinnen und Sängern sowie den Begleitpersonen ein ganz großes Vergelt’s Gott für ihre Bereitschaft und Ihren Einsatz. Ebenfalls den Müttern und Helfern beim Einkleiden und Schminken und Waschen und Nähen und allen, welche Sternsinger verpflegt haben, ein von Herzen kommendes Vergelt’s Gott!

20  C + M + B 18, schreiben sie an unsere Türen, „Christus Mansionem Benedicat“, Christus segne dieses Haus. Durch das Gebet und die Lieder der Sternsinger, den Weihrauch, das Weihwasser bringen sie den Segen Gottes in alle Häuser des Dorfes. Dabei bitten die Sternsinger um Hilfe für die Mission. Uns im Paznaun geht es wirklich gut. Vergelt’s Gott allen, die großzügig für die „Ärmsten der Armen“ gegeben haben. Es kam ein Betrag von über 18.000,–€ zusammen!

Am Dreikönigstag kamen die Sternsinger noch einmal alle in die Kirche zum Sternsingen.

Kategorien: Kappl