Aschermittwoch 2015

Wir möchten uns bei allen bedanken, die am Aschermittwoch wieder zur Fastensuppen-Aktion ins Foyer des Gemeindezentrums Kappl gekommen sind.

Dieses Jahr durften wir mehrere Hundert „Kasknödel“ und verschiedene Suppen anbieten. Dafür möchten wir uns bei den Kindergarten-Tanten sowie den Hotels und Gasthöfen aus Kappl, die uns die Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben, ebenfalls herzlich bedanken.

Ein großer Dank gilt auch allen, die das wunderbare Brot gebacken haben, sowie allen freiwilligen Helfern.

Die Aktion war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass wir über EUR 1.600,00 an Spenden an die Hilfsaktion der Katholischen Frauenbewegung weiterleiten können.

Kategorien: Kappl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.